Lieblingsinternetmenschen – eine Auflistung #1: Youtuber

Nach meinem letzten Artikel kam mir die Idee, mal meine Lieblingsinternetmenschen aufzulisten. Während ich so auflistete wurde mir klar, dass das ganzschön viele Menschen sind. Daher unterteile ich das Ganze einfach und lade das in mehreren Etappen hoch. Heute starte ich mit Menschen bei Youtube.

Sicherlich kann ich nicht alles auflisten, was ich so regelmäßig verfolge. Aber das sind zumindest die Wichtigsten. Wenn du das alles durchklicken und anschauen willst, wird das vermutlich eine Weile dauern. Also schnapp dir einen Tee, Kaffee oder eine Limonade, mach es dir gemütlich und los geht’s!

 

Musik:

Fewjar // Mhokomo – Felix+Jakob von Fewjar und Jakob+Andre von Mhokomo. Mit viel Herzblut gebastelte Musik, die einfach anders und schön klingt.

Sorgenschall – Ebenfalls ein Projekt von den oben genannten Jungs. Gerade etwas inaktiv, da sie an diversen Alben und EP’s basteln, sonst aber sehr empfehlenswert.

fimbim – Der Kram von Fynn Kliemann. Mehr zu Fynn folgt gleich noch.

theclavinover – Marti Fischer erklärt, wie eigentlich Musik geht.

MADE JOUR LABEL – Leftboy + Freunde. Herrlich verrückte Menschen, die herrlich verrückte Musik machen.

Vlogs:

I’m Emily – Vlogkanal von Emily Bland

Casey Neistat – kennt vermutlich ohnehin schon jeder.

Everyday Estée – Vlogkanal von Estée Lalonde

Lifestyle/Gaming/Sonstiges: 

xKarenina – mit Reni hat vor ungefähr acht Jahren meine Youtubeliebe überhaupt erst begonnen. Leider macht sie seit ca. einem Jahr nichtsmehr.

Estée Lalonde – Hauptkanal

Marie Meimberg – besonders die Stammtische sind klasse. Aber eigentlich die ganze Frau an sich.

Mirellativegal – von Mirella. Gleiches analog zu Marie Meimberg gilt auch hier.

Jasminar  – von Jasmin. Auch der dazugehörige Blog ist toll.

Space Frogs // Space Radio – Steve und Rick. Tolle Spacken.

Handofblood – Max. Auch ein toller Spacken. Hier gehts um Gaming, aber ab und an gibts auch einfach random lustige Videos.

Michael Buchinger – Er kann so wundervoll Hassen.

Kunst-/Bastelmenschen:

Fynn Kliemann – ganz oben bei Musik schon genannt. Verrückt, sympathisch, Heimwerkerkönig.

Sirrah – meine wunderbare Schwester. Ganz frischer Kanal, also loslos draufklicken und unbedingt ein Abo dalassen.

Fran Meneses – Eine tolle Illustratorin aus Chile, in UK lebend.

MyPetiteCakes – gibt nicht viel zu sagen, für mich wegen der Techniken interessant.

Michele Theberge – gleiches wie auch bei MyPetiteCakes.

iraville – Auch eine tolle Illustratorin

Du findest, da fehlt jemand in meiner Sammlung? Lass es mich wissen! Ab mit deinen Empfehlungen in die Kommentare.

 

Kommentar verfassen

