Start.

DSC00460

Hey, hi! Na? Schön, dass du irgendwie hier gelandet bist. Setz dich, machs dir gemütlich. Tee?

Ich will keinen verkorksten Startbeitrag tippen (tja. zu spät.), deshalb komme ich direkt zum Punkt:

Was will ich hier? Primär Fotos, Kunstkram und Gedanken loswerden.

Warum das alles? Meinen letzten Blog habe ich ca. 2011 aufgegeben und seitdem natürlich nicht aufgehört mit dem ganzen Fotokram. Im Gegenteil, es sind mittlerweile nun auch noch Acryl- und Aquarellmalerei, sowie keramische Arbeiten dazugekommen. In den letzten Monaten hat sich wieder verstärkt das Bedürfnis aufgetan, das alles auch mal irgendwo hübsch hinzustellen und es gibt dafür keinen besseren Ort als dieses große Internet, von dem immer alle sprechen.

Bitte bringen Sie nun also Ihre Sitze in eine aufrechte Position und ich wäre sehr erfreut, Sie auch beim nächsten Mal an Board begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, Linda.

Kommentar verfassen

